Vorankündigung: FIFA WM 2014 Excel-Tippspiel

Eine gute Nachricht habe ich heute für alle Fans des Excel Fußball Tippspiels. Wie auch bei der EM 2012 wird es auch für die WM 2014 in Brasilien das Excel-Tippspiel mit automatisierter Tippscheinauswertung hier im Blog kostenlos zum Download geben.

Die Umsetzung ist bereits weitgehend abgeschlossen. Aktuell wird noch an der automatisierten Auswertung gefeilt und einige Praxistests sollen vor der Veröffentlichung ebenfalls noch durchgeführt werden. (Bei der EM 2012 wurde die Tabellenberechnung für den direkten Vergleich in der ersten Version nicht korrekt umgesetzt. So ein Bug soll beim Excel Fußball-Tippspiel für die Weltmeisterschaft 2014 nicht passieren!)

Der Download wird voraussichtlich bereits in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. Die Excelvorlagen können für Tippgemeinschaften mit beliebig(!) vielen Mitspielern verwendet werden.

UPDATE 24.05.2014: Das Tippspiel zur Fußball WM 2014 in Brasilien ist jetzt online. Hier können Sie die Datei herunterladen.

 
Gefällt Ihnen der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.